Einziger Bewerb 2021

Einziger Bewerb 2021 - Bezirkssieg in Silber!
Vorweg --> Gratulation an unsere Jungfeuerwehrmitglieder und den Betreuerstab!

Unsere Feuerwehrjugend ist am Samstag, den 10. Juli 2021 beim Bezirksbewerb in Oberedt jeweils in Bronze und Silber angetreten. Dabei ging es nur um den Erwerb der Leistungsabzeichen.
Da noch immer Corona vorherrscht wurde leider die Veröffentlichung der offizielle Rangliste etwas verzögert und auch keine Siegerpreise vergeben.
Unser Ziel - Erwerb der Leistungsabzeichen – konnten wir problemlos erreichen. In Bronze und Silber wurden von unseren Jugendfeuerwehrmitgliedern sehr gute Leistungen erbracht.
Konkret erreichten unsere Jungfeuerwehrmitglieder in Silber den 1. Platz
und in Bronze das gute Mittelfeld, was in Anbetracht der Beeinträchtigungen durch COVID auch als super Erfolg gewertet werden darf!
Bronze Platz 23 von 60 Gruppen!

Das Jugendleistungsabzeichen in BRONZE erreichten:

EDTBAUER Anna, FELDER Lukas, HÖLZL Simon, KASBAUER Martin, MAIRINGER Katja, Sedlmayer Pia und SEITZ Patrik

Das Jugendleistungsabzeichen in SILBER erwarben:

AUINGER Elias und STEINER Clemens

Alle Mitglieder der Feuerwehr Suben besonders die „Jugendbetreuer“ danken der Jugendgruppe für die vielen Mühen beim Training und gratulieren zu den erbrachten Leistungen. Den Jugendhelfern und den aktiven Kameraden ein Dankeschön für die tolle Unterstützung.

DANKE