Aktuelle News Einsatzübersicht Aktuelle Termine Aktuelle Übungsplan

Florianifeier 2022


Nach zweijähriger Abstinenz wegen Corona konnte wieder eine Florianifeier abgehalten werden. Bei der diesjährigen Feier standen zahlreiche Ehrungen auf dem Programm. Neben Auszeichnungen für unsere Jugendfeuerwehrmitglieder wurden langjährige Mitglieder geehrt.

25 Jahre 
Johannes Duscher und Richard Pichler

40 Jahre
Harald Lechner, Günter Edtbauer, Wolfgang Bodenhofer, Gerhard Radlwimmer

50 Jahre
Alois Jell, Franz Labmayer, Johann Reininger

60 Jahre
Alois Wölflingseder, Ferdinand Lechner, Karl Schachinger

70 Jahre
Franz Reininger, Alois Liebl

Auch das öffentliche Interesse war in diesem Jahr besonders groß. Danke an alle Teilnehmer und Gäste. Besonders der Musikkapelle Suben und Pfarrer Juventus für die würdige Gestaltung unserer Florianimesse. 

 

 

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close