Baufortschritt 24. Juni 2026
Um auch den letzten "Gewerken" nicht im Weg zu stehen wurde in den letzten Tagen und am 23. Juni eine ordentliche Nachtschicht von den Kameraden der FF-Suben eingelegt. Es galt die restlichen Bereiche im Schulungsraum und in der neuen Garage mit Gipsplatten zu versehen. Gerade bei diesen Temperaturen ist die Überkopfarbeit besonders anstrengend.
Somit sollte bis auf Kleinigkeiten das Thema der Eigenleistungen durch die FF-Suben beendet sein!




















