Die Sieger des Generationenbewerbes stehen nun fest und es wunderte keinen.
Die vermeintlich „ALTE“ Bewerbsgruppe konnte durch Erfahrung und Beständigkeit beweisen, dass doch nicht immer „JUNG“ besser ist! Bei einem Showdown mit in Summe nur 12 Punkten Differenz (ca. 6 s Zeitunterschied und 1-2 Fehler) konnte sich die „Bewerbsgruppe Duscher“ knapp aber doch von der Konkurrenz absetzen.
Bei der Berechnung flossen die 2 Läufe und die jeweiligen Fehlerpunkte ein diese wurden von einer Ausgangssumme von 1000 abgezogen.
Die Bewerbsgruppe „ALT“ mit der Unterstützung der Cheerleadergruppe möchte sich auf diesem Wege nochmals bei den „JUNGEN“ für den Fairen Wettkampf bedanken. Natürlich auch dafür, dass wir unseren Kindern und Enkelkindern in den nächsten 30 – 40 Jahren damit eine Tolle und spannende Lagerfeuergeschichte liefern können!
( … ja ja …. damals im 2015´ener Jahr! Da haben wir die „ALTEN“ ….. die „JUNGEN“ …haha… )
Nach dem Bewerb welcher am Flugplatz LOLS – Suben ausgetragen wurde; an dieser Stelle auch ein Dankeschön an den Wirt „Richi“ für die Bewirtung und den Flugverein für die Möglichkeit am Gelände den Bewerb auszutragen; trafen sich die beiden Bewerbsgruppen mit den Angehörigen noch im Feuerwehrhaus wo das Ergebnis verkündet wurde.
Die Anschließende Feier war großartig und und sehr unterhaltsam.
Nochmals einen besonderen DANK an alle beteiligten und natürlich auch an die Cheerleadergruppe für die Organisation und die viele geleistete Arbeit!