Verkehrsunfall Aufräumarbeiten

Heute wurde die Feuerwehr Suben gegen 08:50 Uhr zu einen Einsatz „Verkehrsunfall Aufräumarbeiten“ gerufen. Der Einsatzort befand sich ca. Höhe Ortsschild Suben auswärts Richtung St. Marienkirchen. Beim Eintreffen war die Polizei schon vor Ort. Umgehend wurde durch Lotsen der Feuerwehr ein Wechselverkehr eingerichtet um eine Lageerkundung möglich zu machen.

Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, auf die andere Straßenseite gerutscht und auf der Böschung bei der Haltestelle zum stehen gekommen. Auf Wunsch des Eigentümer wurde der PKW mit Hilfe der Feuerwehr geborgen und privat abtransportiert. Gegen 10:00 Uhr, wurde die Strasse wieder freigegeben und die Feuerwehr rückte wieder ein, und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.