Erster Bewerb im Jahr!

Unsere Feuerwehrjugend war am Samstag den 8. Juni beim Abschnittsbewerb in Enzenkirchen mit einer Gruppe jeweils in Bronze und Silber am Start.
In Bronze konnten wir mit einer Zeit von 62,10 den 23. Rang (von 55 angetretenen Gruppen) und in Silber mit einer Zeit von 70,15 mit 10 Schlechtpunkten den 24. Rang (von 44 angetretenen Gruppen)  erzielen.
Zu dieser ordentlichen Leistung gratulieren wir unserer Jugend ganz herzlich.
Drei unserer JFM waren in Bronze für die Feuerwehr Schärding im Einsatz und konnten so Bewerbserfahrung sammeln. Als Gruppenkommandant bedanke ich mich bei meinen Jugendfeuerwehrmitgliedern für ihre Mitarbeit und die angenehme Zusammenarbeit. Bei meinen fleißigen Helfern von den aktiven Kameraden möchte ich mich ebenfalls sehr herzlich bedanken. 
Ergebnislisten unter Bezirksfeuerwehrkommando Schärding (Bewerbe)