Auch heuer wieder, wurde von der Feuerwehr Suben das Weihnachtslicht in alle Häuser und Wohnungen im Gemeindegebiet von Suben gebracht. Dabei wurden von der Jugendgruppe sowie von den aktiven Feuerwehrkameraden 3466,02 Euro an Spenden gesammelt.

 

Am Freitag den 09. Dezember trafen sich die Jungfeuerwehrmitglieder der Feuerwehr Suben zur monatlichen Zusammenkunft im Feuerwehrhaus. Diesmal stand eine praktische Feuerlöschübung sowie der Umgang mit wasserführenden Armaturen auf dem Programm. 

20161103 155613

Kurzfristig entschlossen sich die Kinder der Nachmittagsbetreuung VS-Suben die Feuerwehr zu besuchen. Den Kindern wurde die Feuerwehr gezeigt und auch einige der Geräte mit denen wir bei den Einsätzen arbeiten.

Nach der Sommerpause traf sich die Jugendgruppe der Feuerwehr Suben am Freitag, den 26. August in Neuhaus im Haus des Gastes zum Kegeln.