Einsatzsofortkanal

Video Einsatzkanal

Aktuelle Einsätze

Technischer Einsatz
LKW rammte Eisenbahnbrücke
27.02.2019 um 20:13 Uhr
Personenrettung
Schwerer Verkehrsunfall in Suben B149
28.01.2019 um 14:42 Uhr
Personenrettung
Türöffnung
06.12.2018 um 08:43 Uhr
 

eiko_icon eiko_list_icon Ölspur auf der A8

Technischer Einsatz
Zugriffe 468
Einsatzort Details

Datum 10.10.2018
Alarmierungszeit 07:22 Uhr
Einsatzbeginn: 07:37 Uhr
Einsatzende 08:00 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer Florian Knoll, OBI (RLF)
Einsatzleiter Johannes Ducher, HBI
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Suben
  • Rüstlöschfahrzeug (RLF-A 2000)
Fahrzeugaufgebot   Rüstlöschfahrzeug (RLF-A 2000)
Technischer Einsatz

Einsatzbericht

Die FF-Suben wurde gegen 07:24 Uhr gemeinsam mit der FF-St. Marienkirchen zu einer Ölspur - Alarmtext: Ölspur, Ölaustritt A8, LKW steht am Pannenstreifen und verliert Öl - gerufen. Gemäß den Angaben der Alarmierung sollte sich das Fahrzeug im Bereich der Autobahnabfahrt Ort im Innkreis befinden. Die beiden Wehren fuhren mit den Fahrzeugen die Strecke ab, konnten aber weder Fahrzeug, Ölfleck noch einen Anzeiger vorfinden. Nach kurzer Rücksprache mit der Autobahnpolizei wurde der Einsatz kurz nach 08:00 Uhr beendet.