Aktuelle News Einsatzübersicht Aktuelle Termine News Archiv ab 2016

Grenzüberschreitende Zusammenarbeit


Am Abend des 22. August war es endlich soweit. Die lange vorbereitete Grenzübergreifende Zusammenarbeit mit den Deutschen Kameraden der Feuerwehr Mittich wurde nun endlich besiegelt. Bei einem Treffen beim Feuerwehrhaus Mittich stellten sich die Führungskräfte der Feuerwehr und des Landkreises vor und ließen uns einen kleinen Einblick in die Abläufe der Nachbarn machen. Beim gegenseitigen kennenlernen wurden auch die Fahrzeuge begutachtet und die wesentlichen Funktionen besprochen. Nachdem der offizielle Teil abgeschlossen war gabs noch im kameradschaftlichen Rahmen eine kleine Jause - Danke an dieser Stelle - zum Abschluss.
Danke für das gezeigte Vertrauen und auf eine gute Zusammenarbeit im "Grenzbereich"!

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close