Aktuelle News Einsatzübersicht Aktuelle Termine News Archiv ab 2016

Brand klein - Brandmeldealarm


Gegen 11:32 Uhr wurde die FF-Suben zu einem Brandmeldealarm bei einer Spedition in Suben/Etzelshofen gerufen. Die FF-Suben rückte mit 2 Fahrzeugen zum Einsatz aus. An der Brandmeldeanlage konnte der auslösende Melder schnell identifiziert werden. Dieser befand sich im Verwaltungsgebäude im Erdgeschoß. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass in diesem Raum Bauarbeiten durch eine Fremdfirma mit starker Staubentwicklung durchgeführt wurden. Aufgrund dieser wurde die Brandmeldeanlage offenbar unbemerkt ausgelöst. Nachdem die Anlage zurückgesetzt wurde rückte die FF-Suben um 12:33 Uhr ins Feuerwehrhaus ein und stellte die Einsatzbereitschaft wieder her.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close