Aktuelle News Einsatzübersicht Aktuelle Termine News Archiv ab 2016

Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person


Gegen 04:15 Uhr wurde die FF-Suben gemeinsam mit der FF-St. Florian am Inn zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Haid gerufen.
Die FF-Suben rückte mit dem RLF-A 2000/200 CAFS bereits wenige Minuten nach der Alarmierung aus. An der Einsatzstelle konnte folgendes Lagebild festgestellt werden:

Das Unfallfahrzeug war aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Dabei dürften die Airbags ausgelöst haben.
Der Lenker war bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde durch die Kameraden des RK und den Notarzt versorgt.
Für die Angerückten Einsatzkräfte galt es nun den Unfallort und die angrenzende B149 abzusichern und den Rettungskräften zur Hand zu gehen.
Nachdem der Verunfallte abtransportiert wurde rückten die Einsatzkräfte gegen 05:15 Uhr ins Feuerwehrhaus ein und stellten die Einsatzbereitschaft wieder her.

Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Suben. All Rights Reserved.
Close